Hier sind alle an dieser Seite beteiligten Personen aufgeführt.
Corny

Corny

Ich habe mit der Seite angefangen, sie geschrieben und gestaltet. Ich war auch für Kanal Alpha/Channel Alpha verantwortlich. Bei Fragen, Verbesserungsvorschläge und ähnliches könnt ihr mir eine E-Mail schicken.
Adi

Adi

Adi hat den Großteil der Fotos von den Booten und Schiffen gemacht.
Spion

Spion

Ständiger Qualitätssicherer vom Datennetz. Ohne ihn hätt ich wohl noch so manchen Fehler auf der Seite! Er hat die Zwischensequenzen auf Youtube hochgeladen und einige Informationen zu den Personen gesammelt. Außerdem hat er die Aquanox-Songs und Cover bereitgestellt, aber leider darf ich sie hier nicht veröffentlichen...
Xaron

Xaron

Xaron hat lange Zeit den Webspace für diese Seite werbefrei und gratis bereitgestellt. Vielen Dank dafür, Xaron!
Supamarioana

Supamarioana

Supamarioana hat einen Großteil der Videos, die ihr im Dateiarchiv findet, zur Verfügung gestellt.
GodGell

GodGell

GodGell hat unter anderem die Bilder von der Ausrüstung und von den Personen bereitsgestellt.
MoMonster

MoMonster

MoMonster stand mir beim aktuellen Design hilfreich zur Seite.
JoeM

JoeM

JoeM hat mich darauf gebracht, die Seite mit CSS zu gestalten statt mit Fertigprogrammen.
Seraf Gunrunner

Seraf Gunrunner

Von Seraf stammen die Scans vom PC Games-Artikel über Schleichfahrt.
Serafs Myspace
Rikki-Tikki-Tavi

Rikki-Tikki-Tavi

Von Rikki-Tikki-Tavi kommt seit 2014 der Webspace für diese Seite. Vielen Dank!
Einheit-101

Einheit-101

Einheit-101 hat Texte geschrieben, korrigiert und eine Menge neuer Bilder von Schiffen und Booten beigesteuert.