Die Harvester war das letzte Schiff der Handelsflotte von Drake Enterprises, als der junge William Drake das Unternehmen übernahm. Es ist ein sehr modernes Schiff und kann von einer einzelnen Person betrieben (aber nicht verteidigt) werden, was William Drake unter Beweis stellte.
Harvester

Brücke

Von der Brücke aus wird das Schiff kontrolliert. Hier sitzen normalerweise Skipper, Navigator und Funker, aber das Schiff kann, wie bereits erwähnt, auch nur vom Skipper gesteuert werden.
Brücke

Messe

Die Messe stellt einen Treffpunkt für die Mannschaft dar. Hier wird auch das Essen ausgegeben.
Messe

Mannschaftsräume

In den Mannschaftsräumen wohnt die Mannschaft des Schiffes. Hier gibt es Betten, sanitäre Einrichtungen und einfache Möbelierung.
Mannschaftsräume

Müllschleuse

Durch die Müllschleuse wird der Abfall, der beim Leben im Schiff anfällt, entsorgt. Entweder ordnungsgemäß in speziellen Anlagen oder irgendwo im Ozean.
Müllschleuse

Dock

Hier im Dock können die Boote betreten werden. Darüber hinaus ist hier auch noch der Maschinenraum und der Frachtraum zu erreichen.
Dock